Sonntag, 1. Februar 2015

Neue Projekte


Leider hatte ich in letzter Zeit etwas viel zu tun und keine Zeit, etwas neues zu posten. Das möchte ich heute nachholen und Dir ein paar tolle Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Von den Schmetterling-Framelits bin ich absolut begeistert, man kann die Schmetterlinge für so viele verschiedene Sachen verwenden...

zB für Karten mit dem dazu passenden Stempelset oder einfach anders kombinieren...
... zB mit dem tollen geschenkten "Besonderen Designerpapier Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration... dieses kann man entweder bestempeln, mit Schwämmen betupfen, mit der Walze verzieren, und, und, und.... das sieht einfach immer toll aus ;-)
oder einfach um eine Geschenktüte schnell zu verschönern....

Ein weiteres tolles Set sind das Stempelset "Wir feiern" mit den passenden Framelits "Ballon":
einfach zuerst stempeln und dann entweder mit Designerpapier verzieren, oder, oder, oder....
Natürlich kann man auch die netten neuen Geschenktüten aus den Thinlits Formen "Mini-Leckereintüte" super damit verzieren....

aber auch bei den Geschenktüten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;-)

Wenn Du zu dem einen oder anderen Projekt fragen hast, meld dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne weiter! Natürlich kann ich Dir dabei auch verschiedenen Tricks verraten ;-)

Ich freu mich von Dir zu hören!

Liebe Eulengrüße
Nina

Kommentare: