Freitag, 25. März 2016

Osterbloghop


Heute gibt es eine neue Runde unseres "Team Creativlädle Bloghops". Das heutige Thema - wie soll es anders sein ;-) - ist Ostern. 




Bei einem Bloghop kannst du vom Blog einer Demonstratorin zur nächsten "hüpfen" und Dich mit den verschiedenen Ideen inspirieren lassen...

Vielleicht kommst du gerade von Brigitte oder Du startest bei mir - ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß!

Da es ja nur noch 2 Tage bis Ostern sind, habe ich heute eine schnelle "Last-Minute"-Tischdeko für Euch..

Das ist die Variante 1 - mit dem kleinen Schmunzelhasen ;-) Ist ganz schnell mit der Anhängerstanze und einem Hintergrundstempeln gewerkelt - dann noch das "Guckloch" ausstanzen, mit einem Band zusammenbinden und fertig. Die Eier hab ich einfach mit den Markern angemalt - sieht gleich anders aus, wenn sie bunt sind...



Im Hintergrund seht ihr noch meine Osterdeko - den Holzhasen - den mir mein Mann (danke nochmal dafür) ausgeschnitten hat. Ich gestehe, Holz ist nicht mein Element, da bleib ich lieber bei Papier ;-)

Für die Variante 2 habe ich den "cooleren" Hasen mit Sonnenbrille noch mit einem Stück "Gras" (geht ganz schnell mit der Fransenschere) verziert - das kommt bei uns zu Ostern bei jedem auf den Teller ;-)



Damit ihr seht, dass bei mir auch nicht immer alles beim ersten Mal funktioniert, hab ich hier noch ein Foto von meinem "Probeler" für Variante 2 - ich dachte, kleinerer Hase, kleineres Papier - naja, was soll ich sagen, falsch gedacht :-) Sieht in größer gleich ganz anders aus...



So, und jetzt geht's weiter bei meiner "Stempelmama" Barbara... Ich freu mich auch schon auf die vielen Ideen meiner Kolleginnen...

Hier ist noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

3. D- Stephanie Barth  http://stibberle.blogspot.de/
4. A- Daniela Müller  http://kreativesvonmir.blogspot.co.at/
5. D- Ariane Brojek http://bastelrakete.blogspot.de/
11. D- Cordula Czoski http://www.basteleien.blogspot.de

13. A - Nina Auer http://eulenatelier.blogspot.co.at - hier bist du gerade ;-)

Ich wünsche Euch schöne Ostern!

Liebe Eulengrüße
Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina, schöne Verpackung. Süß wie die Hasen da zur Geltung kommen und durch das Guckloch spitzen. Schöne Farbkombi. Gefällt mir. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ariane, freut mich😊
      Viele liebe Grüße! Nina

      Löschen
  2. Nina, Variante 1 gefällt mir besonders gut, merke ich mir für nächstes Jahr. Danke!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte, freut mich wenn es für nächstes Jahr "gespeichert" wird!
      Lg Nina

      Löschen
  3. ich liebe diese Schachteln ....
    Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein frohes Osterfest
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renee, das "rinnt runter wie Öl"😉
      Schade dass du nicht dabei warst, war schon auf dein Werk gespannt... Hoffe es geht dir besser...
      Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
      Viele liebe Grüße! Nina

      Löschen
  4. Last Minute - das ist immer gut :) Genau mein Ding, deine hübschen Verpackungen und der coole Osterhase - super. Gefällt mir, Nina
    liebe Grüße aus Bayern
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cordula, das freut mich sehr...
      Glg aus Tirol
      Nina

      Löschen
  5. Liebe Nina
    vielen Dank für die schöne Verpackungsidee.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne Janina, wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
      Viele liebe Grüße! Nina

      Löschen
  6. Super idee und noch bis sonntag machbar! Ciao d'Italia ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, das war der Plan 😉
      Wünsch dir noch einen schönen Osterurlaub!
      Viele liebe Grüße! Nina

      Löschen
  7. Liebe Nina bezaubernde Verpackung und als Mitbringsel immer gut zu gebrauchen egal ob zu Ostern oder auch sonst...ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, das find ich auch... Eine "Allroundverpackung"😉
      Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
      Glg nina

      Löschen
  8. Liebe Nina! Wieder eine tolle Idee, die wirklich schnell umgesetzt ist! Liebe Grüsse und frohe Ostern, Simone

    AntwortenLöschen