Dienstag, 1. März 2016

Mach was Draus Challenge im Februar


Schwups, und schon wieder ist ein Monat vorbei und die nächste Runde der Mach was Draus Challenge von Claudia und Renée steht an :-) Bei dieser Challenge erhält jeder Teilnehmer ein Materialpaket zugesandt und kann nach seinen Ideen Verpackungen, Karten, Dekorationen, usw werkeln. 


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Moment rennt mir die Zeit einfach davon.... Umso schöner, dass ich es doch geschafft habe, für die Februar-Challenge was zu werkeln, was beim Materialpaket im Februar gar nicht so einfach war...




Gold?! im Frühjahr?! - war mein erster Gedanke, als ich das Paket ausgepackt habe... Aber dann ist mir eine Idee wieder eingefallen, die ich schon vor längerer Zeit gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo :-()  Der Inhalt war Goldfolie, Schleifen-Drahtclip, Kegel-Zellophantüte mit Pünktchenmuster und Saumband in Wasabigrün.

und tatatata.... das ist meine Idee für dieses Monat:




Ein Osternest zum Selberbauen... Die Anleitung hab ich einfach an die Schleife gehängt...




Ich hoffe euch gefällt meine Idee ;-) 

Die Werke aller Teilnehmerinnen gibt's in diesem Monat bei Renée - bin schon gespannt, was meine Kolleginnen aus dem Paket gezaubert haben!

Liebe Eulengrüße
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, was für eine schöne Idee - die werde ich wohl aufgreifen! GLG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate, dein Werk ist auch toll geworden! GLG Nina

      Löschen
  2. Jaja Nina, das mit dem Gold im Frühjahr ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen