Montag, 23. Februar 2015

Einfach Zauberhaft


Heute möchte ich Euch ein weiteres tolle Produkt, dass nur während der Sale-A-Bration erhältlich ist, zeigen. Das Designerpapier Zauberhaft....


Die Beschreibung lautet wie folgt:
Dieses weiße Papier mit glänzendem, weißem Muster ist das perfekte Material für vielfältige Techniken, denn das Muster kommt erst beim Kolorieren zum Vorschein. 12 Blatt: je 2 in 6 Designs. 30,5 x 30,5 cm. Lignin- und säurefrei. 

Diese Papier kann so vielfältig gestaltet werden - entweder mit den Stampin' Spritzern, Schwämmen oder mit der Walze - ich liebe es, wenn es so viele Möglichkeiten gibt ;-)




Bei diesen Karten zB kann man das Papier gut erkennen... Welche Technik ist Dir am liebsten? Welche würdest Du gerne bei einem Workshop kennenlernen? Meld dich einfach bei mir - ich freu mich von Dir zu hören ;-)

Liebe Eulengrüße
Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen