Freitag, 2. Januar 2015

Nachtrag Weihnachten


Heute zeige ich Dir noch etwas, das ich für Weihnachten vorbereitet habe, aber vorher leider nicht posten konnte, um nichts zu verraten ;-)

Das sind schnelle Serviettenringe. Ich habe dazu einen Papierstreifen Farbkarton in Anthrazitgrau mit einer Breite von 5 cm und einer Länge von ca. 17 cm verwendet. Mit dem Papierschneider der Länge nach einfach bei 5/5/5 cm falzen und zusammenkleben. Dann noch verzieren und fertig - diese kann man natürlich das ganze Jahr über verwenden und einfach den Spruch austauschen!
Serviettenringe
Als kleines Geschenk für all meine Lieben habe ich eine Verpackung für mein selbst gemachtes Rosenblütenbadesalz gewerkelt :-) Die Verpackung ist schnell gemacht und kann natürlich genauso das ganze Jahr verwendet werde. Die genaue Anleitung dazu zeige ich Dir demnächst hier auf meinem Blog!





Liebe Eulengrüße
Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen