Dienstag, 6. Januar 2015

Hurra - Sale-A-Bration 2015 hat begonnen!


Es ist endlich wieder soweit, die schönste Zeit im Jahr bei Stampin' Up! hat begonnen - Sale-A-Bration 2015. Sie beginnt am 6. Jänner 2015 und endet am 31. März 2015 - also viel Zeit, um sich tolle Gratisprodukte zu sichern ;-)

Hier ist die neue Sale-A-Bration-Broschüre:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Bei der Sale-A-Bration gibt es drei Möglichkeiten, sich tolle Gratisprodukte zu holen:


Bei einem Bestellwert von 60 Euro kannst Du Dir ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen, und damit noch nicht genug, für weitere 60 Euro erhälst Du ein zweites Produkt, bei 180 Euro sind es schon drei und so weiter ;-) Ist das nicht toll! Egal ob Du bei einem Workshop, einer Sammel- oder Einzelbestellung bestellst.... Und auch egal ob es Produkte aus dem Jahreskatalog, dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog oder anderen Aktionen sind!


Wenn Du einen Workshop mit Deinen Freundinnen machst, erhälst Du ab einer Gesamtbestellung von 275 Euro zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros noch um weitere 27 Euro tolle Gratisprodukte aus den aktuellen Katalogen, die Du Dir selbst aussuchen kannst...



Und damit noch nicht genug...


Wenn Du Dich während der Sale-A-Bration Aktion entscheidest, selbst Demonstrator zu werden, gibt es zwei zusätzliche Angebote:



Und hier darf ich Dir noch den tollen neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen - es sind wirklich tolle neue Produkte dabei:



Du hast noch Fragen zu den neuen tollen Angeboten oder möchtest Gastgeberin eines Workshops werden? Dann melde Dich einfach bei mir - ich freu mich von Dir zu hören.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 11. Jänner 2015 statt.

Liebe Eulengrüße
Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen