Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was Draus im April


Nach einem Monat Pause (im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft, etwas zu werkeln :-) zeige ich euch heute meine Umsetzung der Mach was Draus Challenge im April.


Das ist Materialpaket vom April:


Ich muss gestehen, die Farben haben mich am Anfang etwas herausgefordert. Das Material im April war:
Designerpapier Geburtstagsgruß, Wabe, Farbkarton in Flüsterweiß extra dick, Farbkarton in Minzmakrone und Melonensorbert.

Da ich aber schon lange eine Ziehkarte probieren wollte, war das die Herausforderung. Und hier ist mein Werk:





Da ich es leider im März nicht geschafft habe, das Materialpaket zu verarbeiten, habe ich aus diesem Material auch noch gleiche eine Ziehkarte gemacht ;-)





Die Anleitung habe ich hier gefunden - danke, war super erklärt!

Und bei Renée findet ihr die Auflösung aller Teilnehmerinnen, die im April mitgemacht haben. Ich werde mir jetzt auch gleich die Werke anschauen ;-)

Liebe Eulengrüße
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, sehr hübsch - auch jenes mit dem Material vom März :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt komm ich auch endlich zum kommentieren. Die Karten gefallen mir sehr sehr gut. Ich denke das könnten wir beim Teamtreffen machen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen