Donnerstag, 27. August 2015

Teamtreffen - Herbst-/Winterkatalog - Wochenangebot


Letzten Samstag hatten wir unser tolles Teamtreffen bei unserer "Stempelmama" Barbara. 

Das war mein Swap für die Mädels (die Anleitung dazu folgt in Kürze ;-):




... und diese tollen Swaps habe ich bekommen (danke nochmal Mädels ;-):




... natürlich waren wir auch kreativ (hier nur 2 Beispiele ;-):




Danke auch nochmal an Barbara und Herbert für die tolle Verpflegung (es gab ein 3-Gänge-Menü mittags :-).

Und dann hab ich noch tolle Neuigkeiten: ab 1. September gibt es den neuen, tollen, genialen (ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen ;-) Herbst-/Winterkatalog. Wer einen haben möchte, meldet sich einfach kurz bei mir und ich schick Dir einen zu!




Dann hab ich noch das aktuelle Wochenangebot, das bis 1. September 2015 gültig ist.




2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!

Price30,00 € 22,50 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price9,00 € 6,75 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!

Price9,00 € 6,75 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price9,00 € 6,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price9,00 € 6,75 €

Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen